Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 7424 Kategorie: Vertriebskommunikation
Ein Kommunikations- und Absatzförderungsmix muss unterschiedlich entworfen werden, je nachdem, ob das Unternehmen eine Push- oder Pull-Strategie einsetzen will. Dazu wird darin unterschieden, ob der Schwerpunkt des Marketing auf die Vertriebswege oder auf die Käufer gerichtet wird.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3233
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3700
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3097
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3435
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3305
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6268
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5212
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3168